Home Home Service Service Angebote Angebote Kopierservice Kopierservice Empfangstechnik Empfangstechnik Verleih Verleih Produkte Produkte Kontakt Kontakt
Gegründet wurde die City-Fernseh Audio-Video Vertriebs GmbH Haschke & Berlin, kurz City-Fernseh, im Jahr 1984 von den Fernsehtechnikern Andreas Haschke und Wolfgang Berlin. Die Geschäftsräume befinden sich seit der Eröffnung am 15.November 1984 an der Massenerstr.94, Ecke Falkstraße. Angefangen hat alles mit einer kleinen Verkaufsabteilung und Reperaturwerkstatt. Von Anfang an legten die beiden Inhaber großen Wert auf sehr gute Serviceleistungen. Mit zunehmenden Arbeitsanforderungen musste schon nach kurzer Zeit ein Mitarbeiter eingestellt werden. Nach positivem Abschluss der Meisterschule konnte auch mit der Lehrlingsausbildung im Bereich Unterhaltungs - elektronik begonnen werden. Seit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes Anfang der 90er Jahre beschäftigt sich City-Fernseh mit dem Bereich des Mobilfunks, damals zunächst nur mit dem C-Netz-Bereich.Telefon- und ISDN-Anlagen folgten. 1993 wurden unsere Geschäftsräume aufwendig renoviert und umgebaut. Das Ladenlokal wurde auf über 100qm erweitert. Der Servicebereich konnte 2 Jahre später komfortabel renoviert und modernisiert werden. Gleichzeitig erweiterten wir bereits zu diesem Zeitpunkt unseren Servicebereich um die Computer-und Netzwerktechnik. Heute installieren und betreuen wir Telefonanlagen bis zu 60 Teilnehmertn sowie Computer und Netzwerke von Privat- und Geschäftskunden. Ausgebildet wird bei uns in den Bereichen Unterhaltungselektronik, IT- und Telekommunikations- Technik, ebenso wie im Einzeilhandel und Verkauf. Bei den sich heutzutage ständig ändernden Anforderungen an die Technik seht Ihnen unser gesamtes Team, das inzwischen aus sieben Mitarbeitern besteht, gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Wir über uns
Kontakt | Über uns | Impressum